Suche
Close this search box.

Das Spendensammelprojekt (Crowdfunding) braucht ihre Unterstützung

Der Förderverein der Turn- & Festhalle Bünzwangen hat für den TV Bünzwangen ein Spendensammelprojekt (Crowdfunding) gestartet. Mit Crowdfunding lassen sich Projekte des Vereins finanzieren. Das Besondere beim Crowdfunding ist, dass eine Vielzahl von Menschen ein Projekt finanziell unterstützt und so möglich macht.

Dabei wenden sich die Projektinitiatoren (Förderverein) direkt an die Öffentlichkeit, um möglichst viele Interessenten für eine gemeinschaftliche Finanzierung zu gewinnen. Ob ein Projekt realisiert wird, wird also direkt durch die Spender (Crowd) entschieden.

Der TV Bünzwangen hat beim Neubau der Mehrzweckhalle in Bünzwangen finanzielle Verpflichtungen übernommen, die es schwierig machen weitere Projekte zu finanzieren. Hier will der Förderverein helfen und über das Crowdfunding-Projekt die fehlende Außenbestuhlung und die schattenspendende Markise für die Terrasse am neuen Vereinsraum finanzieren.

Hier kommen jetzt Sie ins Spiel. In den vergangenen Wochen haben wir 50 Unterstützer (Fans) für das Projekt gewinnen können – eine zwingende Voraussetzung für den Start. Bis 1.10.2022 muss es uns nun gelingen, das Spendenziel von 4000 € zu erreichen. Dabei zählen wir auf sie. Gelingt es uns, legt die Volksbank Göppingen, unser Projektpartner, nochmals 50%, also 2000 € darauf. Eine lohnende Sache, falls sie gelingt.

Damit sie spenden können, müssen sie im Internet auf folgende Seite gehen:

https://www.viele-schaffen-mehr.de/projekte/beschaffung-von-einrichtungen

Dort werden Sie sicher weitergeführt und können dazu beitragen, dass die Bestuhlung und Beschattung finanziert werden kann. Ein herzliches Dankeschön bereits jetzt! Spendenwillige, die nicht den Weg über das Internet nehmen wollen, können ihre Spende auch bar beim Kaffeetreff am Mittwochnachmittag in der neuen Mehrzweckhalle oder bei Dagmar Reyer oder Werner Krapf abgeben.

Also, wir werden es (ein-)richten.

Der Vorstand des Fördervereins Turn- und Festhalle Bünzwangen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner