Suche
Close this search box.

Krabbelgruppe

Vor Corona gab es sie mal, jetzt wollen wir sie wieder ins Leben rufen – die Krabbelgruppe in Bünzwangen. In Kooperation mit der ev. Kirchengemeinde können wir hier das Gemeindehaus nutzen. Dafür suchen wir jetzt erstmal Teilnehmer die Interesse daran hätten.

Schreibt uns über das Kontaktformular oder direkt und wir informieren euch auf Bünzwangen.de bzw. dann auch direkt wenn es Neuigkeiten dazu gibt.

Du? Dann melde dich bei uns!

Krabbelgruppenleitung

Deine Unterstützung

Wir suchen eine Krabbelgruppenleitung ( eine oder mehrere Personen die in der Zeit in der Er oder Sie mit dem eigenen Nachwuchs die Krabbelgruppe besucht, diese auch etwas organisiert. Dazu gehört so Dinge wie z.B.:

  • Organisation der WhatsApp Gruppe
  • Verantwortlichkeit für die Räumlichkeit
  • Organisation des Spielprogramms
  • Organisation von Spielsachen ggf. auch über Spenden und Fördergelder des Vereins

… kontaktiere uns

Cookie Consent mit Real Cookie Banner