Sankt Martinsumzug

Klicke hier um uns zu zeigen, welche Projekte besonders gut ankommen!

Laternenumzug Fr. 11.11.

Am Sankt Martinstag, den 11.11. ist es soweit, zusammen mit der ev. Kirchengemeinde planen wir den ersten großen Laternenumzug seit Jahren. Mit vielen Lichtern und Gesang ziehen wir vom Dorfplatz am Historischen Rathaus los und über den Pläckert und der Hohen Reute in Richtung Gemeindehaus. Dort gibt es neben Punsch und Gebäck auch die Geschichte des heiligen Sankt Martin zu hören, inkl. Bildershow auf großer Leinwand. Wir hoffen bis dahin auch noch eine/n Reiter/in zu finden die/der mit dem Pferd und Mantel vorweg reiten kann. Das Programm ist noch nicht fix und ändert sich je nach Beteiligung eventuell noch etwas.

Zum Veranstaltungstermin „St. Martinsumzug“

Laternenbasteln Fr. 28.10.

Am 28.10. findet um 14:30 Uhr passend dazu der Kinder-Kreativ-Club statt, bei dem Laternen gebastelt werden. Hier bitten wir um Anmeldungen bis zum 17. Oktober und sind über eine kleine Spende wie immer dankbar. Anmeldung über info@bünzwangen.de oder per WhatsApp +49 1522 6682980. Mehr Details findet ihr auf der Seite des Kinder-Kreativ-Clubs. Über zusätzliche Helfer wären wir hier sehr dankbar!

Zum Veranstaltungstermin „Kinder-Kreativ-Club Laternenbasteln“

 

Der aktuell geplante Weg

Cookie Consent mit Real Cookie Banner