Suche
Close this search box.

Rückblick Rum & Steak Tasting und BBQ

Am 29. April fand im evangelischen Gemeindehaus in Bünzwangen ein Rum und Steak Tasting statt, das wieder bis auf den letzten Platz belegt war. Die Veranstaltung wurden von Johannes Metzger (Solo Vino) und Rene Hofmann (Filstal BBQ) durchgeführt. Nach einem Willkommens-Cocktail wurden die Gäste durch die Genusswelt von Steak und Rum geführt.

Während des Abends wurden verschiedene Rum- und Steaksorten serviert, um ein umfassendes Geschmackserlebnis zu bieten. Zusätzlich erhielten die Teilnehmenden in lockerer Atmosphäre Einblicke in die verschiedenen Zubereitungsmethoden und Herstellungsverfahren.

Abgerundet wurde der Abend mit einem leckeren BBQ-Buffet.  Johannes Metzger und Rene Hofmann standen den Teilnehmenden während des Abends für Fragen und Diskussionen zur Verfügung und gaben gerne Tipps zur Zubereitung. Wir freuen uns auf weitere Veranstaltungen dieser Art und sind gespannt, was uns das nächste Testing-Event bringt.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner