Suche
Close this search box.

23 Pizzabäcker*innen im Kinder-Kreativ-Club

Über 20 Kinder und ein 6-köpfiges Team der Backhausgemeinschaft Bünzwangen und der DgB haben sich am Montagnachmittag zum Pizza backen in unserem Bünzwanger Backhaus getroffen.

2 Tage davor wurde schon der passende Pizzateig angesetzt, nachdem sich das Orga-Team schon vor Wochen getroffen hatte, um natürlich völlig uneigennützig verschiedene Pizzateige zu testen und Probe zu backen.

Die jetzt zweite Aktion unseres aktuell monatlich stattfindenden Kinder-Kreativ-Clubs kam auch wieder super bei den Kindern an. Nur von den Eltern, die nicht mitbacken durften, kam die ein oder andere Beschwerde. Aber und so viel dürfen wir schon verraten, die Backhausgemeinschaft Bünzwangen plant dieses Jahr noch das ein oder andere offene Backtreffen, zu dem sich auch interessierte Erwachsene einfinden können.

Wir bedanken uns bei allen Spendern und Helfern und würden uns SEHR!!! freuen, wenn wir vielleicht noch ein paar Eltern finden, um die Frequenz unserer Kinder-Kreativ-Clubs erhöhen zu können! Anmeldungen zum Kinder-Kreativ-Club über info@bünzwangen.de oder das Kontaktformular auf unserer Homepage.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner