Suche
Close this search box.

Da sind wir!

Dorfgemeinschaft Bünzwangen e.V.

Heimlich und still wurde am 01. Februar 2022 die Dorfgemeinschaft Bünzwangen e.V. gegründet.

Bürgerschaftliches Engagement für das Dorfleben, die Dorfentwicklung aktiv vorantreiben, Menschen verbinden, den Dialog der Generationen fördern oder sich für Projekte, beispielsweise in der Jugend, Bildung und Altenhilfe engagieren. Es gibt viele Beweggründe, sich zusammen mit anderen Menschen, projektbezogen oder dauerhaft für ein zukunftsorientiertes und lebenswertes Bünzwangen zu engagieren.

Der Verein geht dabei Dinge bewusst anders an. Dadurch wird Engagement insgesamt flexibler und projektorientierter. Bring dich ein, ob aktiv oder als Fördermitglied. Gemeinsam können wir viel erreichen.

Wir freuen uns auf Unterstützende, die bei Projekten mitmachen oder Ideen einreichen. Aber auch  jede Spende hilft, tolle Projekt in Bünzwangen umzusetzen.

Mitgliedsantrag auf www.bünzwangen.de herunterladen oder in der Filiale der Bäckerei Greiner in Bünzwangen abholen.

Mach mit und gestalte dein Dorf! Informationen zu den Projekten der Dorfgemeinschaft findest du auf www.bünzwangen.de. Die Seite für Bünzwangen. Klick am besten gleich rein!

 

Holger Leutz

Öffentlichkeitsarbeit

Cookie Consent mit Real Cookie Banner