Suche
Close this search box.

Das Gemeindehaus in Bünzwangen wird zur Zirkusmanege.

Das Motto des Kinder-Kreativ-Club lautete am 17. Februar: Zirkus!

Die Veranstaltung ging von 14.30 Uhr bis um 16 Uhr. Es gab viele tolle Stationen zum Mitmachen. Zum Beispiel Jonglieren oder auf einem Seil balancieren.  Außerdem konnten die Zirkusartisten dort ihre eigenen Jonglierbälle basteln und mit ihren Lieblings-Stickern bekleben.

Es wurden auch fleißig Becher gestaltet, mit denen Bälle hochgeworfen und wieder gefangen werden mussten.

Zum Schluss gab es eine große Aufführung bei der jeder seine gelernten Tricks und Künste zeigen konnte. Die elf Kinder und die vier betreuenden Personen hatten einen tollen Nachmittag.

Bei so viel Spaß ging die Zeit ganz schnell vorbei.

Artikel verfasst von Leonard Leutz (12 Jahre)

Cookie Consent mit Real Cookie Banner