Suche
Close this search box.

Dorfhock in Bünzwangen

Auf Einladung des Ortschaftsrats Bünzwangen waren am letzten Freitag im Juli zahlreiche passionierte Boulespieler – unter ihnen auch Bürgermeister Eberhard Keller – auf den Dorfplatz gekommen, um sich im spannenden Wettstreit zu messen. Nach einem kurzen Regenschauer am Nachmittag konnten die Spiele pünktlich beginnen und auch die Sitzbänke füllten sich rasch mit Gästen, die sich auf eine knackige Grillwurst und ein erfrischendes Getränk freuten. In geselliger Runde konnte man so einen gemütlichen und angenehmen Sommerabend genießen und sich auf die kommende Ferienzeit einstimmen. Auch die Kinder kamen rund um den Dorfbrunnen auf ihre Kosten, konnten sich nochmals mit den Freundinnen und Freunden austoben und ein leckeres Eis schlecken.

Hier die Top-Platzierungen des Turniers:

  1. Platz: Boule-Freunde
  2. Platz: Team 112
  3. Platz: Morgenäcker Bouler

Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg!

Am Turnier nahmen außerdem folgende Teams teil: Die Kugel-Butzer, Kugelschubser, Team Firefox, Knapp daneben und Team Stadt.

 

Ein großes Dankeschön allen Helferinnen und Helfern, die zum Gelingen des schönen Abends beigetragen haben, insbesondere unserem ehemaligen Ortsvorsteher Johann Schreiner für die Leitung des Turniers, der Bünzwanger Feuerwehr, Familie Christian Hummel und Familie Heinz Roller für die Lieferung von Gas und Strom😊 !  

Ortsvorsteherin Dagmar Reyer zeigte sich erfreut über das gelungene Fest und wünscht nun auch im Namen des Ortschaftsrats allen Bünzwanger Bürgerinnen und Bürgern eine schöne und erholsame Sommerzeit!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner