Suche
Close this search box.

Erster Gemeinsamer Mittagstisch

Fast 40 Bünzwanger und Sulpacher hatten wir bei unserem ersten Gemeinsamen Mittagstisch im ev. Gemeindehaus zu Besuch. Zwischen 1 und knapp 100 Jahren war alles vertreten, bei der wohl ersten großen Veranstaltung im neu renovierten Saal. Ob von zuhause, direkt vom Kindergarten oder der Schule, mit Spätzle & Soß für die Kinder und wahlweise Schweinehals mit buntem Sommergemüße & Brezelknödel oder einem Pilzragout wurden bei uns alle satt. 

Unser Essen gab es vom Bäckerhaus in Rosswälden, Ina Zwicker von Inas Eis hat uns zudem mit leckerem Eis und Sorbet versorgt, welches wir bei den knapp 30°C Problemlos an den Mann, Frau und Kind bekommen haben.

Der nächste Gemeinsame Mittagstisch findet am 26. August statt (Achtung, dieser Termin hat sich geändert – ursprünglich war der 19. angedacht!). Wie immer bitte bis zum 24. verbindlich reservieren damit wir entsprechend die Essen bestellen können. Weitere Infos zum Menü und zu den Anmeldemöglichkeiten findet ihr hier: Gemeinsamer Mittagstisch

Wir danken allen Helfern und freuen uns schon aufs nächste mal! Gleichzeitig suchen wir aber auch immer nach helfenden Händen zur Unterstützung und damit wir das Angebot auch weiter halten können.

Die ev. Kirchengemeinde Bünzwangen Sulpach und die Dorfgemeinschaft Bünzwangen e.V.

 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner