Suche
Close this search box.

Jägertour durch den Bünzwanger Forst

Klicke hier um uns zu zeigen, welche Projekte besonders gut ankommen!

Hallo zusammen,

unsere erste Waldtour in den Pfingstferien war ein besonderes Erlebnis.

In den Herbstferien veranstaltet das Jäger- und Wildtierschützerehepaar Schöffel und die DgB die zweite Tour durch den Wald.

Wir erkunden den Wald und seine Bewohner und auch der Lernort Natur Wagen wird wieder da sein.

Zum Abschluss stehen an der Jadghütte in Bünzwangen wieder Bastel- und Spielstationen bereit.

Die Kindergartenkinder (mit einer Begleitperson) treffen sich am Freitag den 04.11.2022 um 14.00 Uhr am Waldparkplatz in Richtung Albershausen (gegenüber der NetzeBW Baustelle).
Der Ausflug dauert etwa 2 bis 3 Stunden.

Die Grundschulkinder treffen sich am Samstag den 05.11.2022 um 9.00 Uhr am Parkplatz in der Nähe des Grünmüllplatzes.
Ende wird um 12.00 Uhr sein. (Abholung der Kinder am Parkplatz Richtung Albershausen, gegenüber der NetzeBW Baustelle).

Die Führungen sind kostenfrei.

Bitte wetterangepasste Kleidung und feste Schuhe anziehen und ein Getränk und Vesper mitbringen!

Bitte meldet Eure Kinder bis spätestens 17.10. an.
Entweder über das Kontaktformular auf der Homepage www.dg-buenzwangen.de oder über WhatsApp an 01522-6682980.

Bitte gebt das Alter des Kindes und eine (Notfall)Telefonummer an.

Wir freuen uns 🤗
Kerstin, Eckhard, Verena, Annette, Tina

Anmeldung

Du/Ihr möchtet euch anmelden, schreib uns an welchem Tag und deinen/Eure Namen über das Kontaktformular!

Die Veranstaltung ist kostenfrei und kann auch von Nichtmitgliedern besucht werden. Wir freuen uns aber natürlich über eine frewillige Spende an die DgB e.V. und noch mehr über neue Mitglieder!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner