Suche
Close this search box.

29. April 2024

„Ladies Night“ – Tasting Event

Am Samstag, den 27. April 2024 war es endlich soweit, ein wundervolles Tasting-Event nur für Ladies in den Räumlichkeiten des Kaisermost-Besen in Bünzwangen.

Die erste Ladies Night war ein voller Erfolg und brachte weit über 40 Frauen zusammen, um gemeinsam einen unvergesslichen Abend zu verbringen.

Mit seiner Fachkenntnis und seinem Enthusiasmus führte Johannes Metzger von der Weinhandlung Solo Vino in Ebersbach die Damen durch eine Reise voller Aromen und Geschmacksrichtungen, die sie so schnell nicht vergessen werden. Insgesamt 6 Spritz-Getränke der unterschiedlichsten Richtungen wurden liebevoll gemixt und angerichtet. So fanden zum Beispiel ganz klassisch Zitrone und Orange, aber auch außergewöhnliches wie Lavendel den Weg in die zauberhaft angerichteten Gläser.

Von der Planung bis zur Durchführung war es uns eine Freude, auch an Familie Kaiser ein großes Dankeschön für die Räumlichkeiten und die Unterstützung beim bewirten. Die lebendige Atmosphäre, das herzliche Miteinander und natürlich die köstlichen Spritz-Variationen sorgten für unvergessliche Momente und viele glückliche Gesichter bei den Teilnehmerinnen. Festhalten konnten sie dies in einer eigens dafür eingerichteten Fotoecke.

Kleine Köstlichkeiten am Fingerfood-Buffet, angerichtet vom Restaurant Herzberg in Uhingen/Sparwiesen, rundeten die Gaumenfreuden bei den Ladies ab.

Wir freuen uns schon auf das nächste Tastings, bei dem auch wieder die Männer mit dürfen. Also am besten gleich einen der noch wenigen Plätze sichern… „Wein & BBQ“ am Samstag, den 21.09.2024 – So geht Dorf!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner