Suche
Close this search box.

Offener Bücherschrank

Klicke hier um uns zu zeigen, welche Projekte besonders gut ankommen!

Nein, es ist keine alte Telefonzelle geworden, dafür aber ein schöner alter Schrank der seit Samstag in der Ortsstraße 34, gegenüber der ev. Kirche, zum schmökern einlädt. Ein großes Dankeschön geht hier an Frau Lattner welche den Schrank gut sichtbar und (hoffentlich) wasserdicht vor ihrer Haustüre aufgebaut und mit einigen Büchern, CDs und Zeitschriften gefüllt hat.

Der Bücherschrank ist für alle da, die Idee dahinter recht einfach.

  1. Schaut vorbei und nehmt euch das Buch, die Zeitschrift oder die CD mit wenn es/sie euch gefällt.
  2. Falls ihr ein Buch habt, das euch bereichert hat, und ihr es für andere bereitstellen wollt, dürft ihr es gern in den Bücherschrank stellen. Somit bleibt alles immer im Umlauf und die Bücher verstauben nicht im Regal, sondern kursieren.
  3. Falls der Bücherschrank voll ist, bitte keine Bücher mehr einstellen, damit es übersichtlich bleibt.

Wir finden es einfach Klasse, dass dieses Projekt jetzt so schnell realisiert wurde – auch wenn wir damit zugegebenermaßen gar nicht viel zu tun hatten.

Schaut es euch an und macht mit!


Cookie Consent mit Real Cookie Banner