Suche
Close this search box.

Schlaumeier kochen Geisterkugelsuppe

Wie aus einem Kürbis, Kartoffeln und Zwiebel eine wunderbare Geisterkugelsuppe wird, wissen nun alle zehn Grundschüler aus Bünzwangen, die am Schlaumeiertag im Oktober teilgenommen haben.

Mia schreibt:“ Mir hat das Essen sehr gut gefallen“. Und Laura ergänzt:“ Wir haben noch Muffins gebacken und es war sehr toll!“ Frau Konya und Frau Latzel hatten alles wunderbar vorbereitet und so waren auch beide Pias, Anni, Alissa, Moritz, Svenja und Lotta von der Kürbissuppe ganz begeistert.

Marie merkte an, dass sie ein Superteam waren. Aber es gab auch eine andere Stimme: Arjon fand die Suppe etwas komisch. Hauptsache das Schnippeln und miteinander Kochen hat Spaß gemacht.

Herzlichen Dank an Helga Latzel und Nicole Konya für diesen besonderen Schlaumeiernachmittag

Cookie Consent mit Real Cookie Banner