Suche
Close this search box.

Strickbegeisterte finden Gemeinschaft im Mäschlestreff

Im ehemaligen Rathaus in Bünzwangen haben sich am 8. März zwölf strickbegeisterte Frauen getroffen, um ihre Leidenschaft für das Stricken zu teilen. Nicht nur erfahrene Strickerinnen waren dabei, sondern auch Strickneulinge. Diese wurden in die Grundlagen des Strickens eingeführt und konnten so erste Schritte wagen. Es fand ein reger Austausch über Muster, Sockenfersen und Maschenanschläge statt. Alle waren mit großer Begeisterung bei der Sache und der Austausch über die mitgebrachten Strickwerke sorgte für anregende Gespräche und viel Freude. So wurde ein zehn Jahre altes Strickprojekt wiederentdeckt, das nun endlich fertiggestellt werden soll.

Das Fazit des Abends der Teilnehmenden war eindeutig: alle wollen wiederkommen!

 

Der Mäschlestreff soll sich als feste Größe für strickbegeisterte Frauen etablieren und findet regelmäßig vierzehntägig statt. Der nächste Mäschlestreff findet am 22. März um 19:00 Uhr statt. Komm einfach vorbei!

 

Nicht nur erfahrene Strickende, sondern auch Strickneulinge sind herzlich willkommen!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner