Suche
Close this search box.

Tännlein, schmück‘ dich!

Der Dezember ist angebrochen. So langsam zieht in Bünzwangen auch in den letzen Häusern Weihnachten ein. Es duftet nach Lebkuchen, Glühwein und Gutsle. Last Christmas läuft im Radio rauf und runter und natürlich leuchtet auch schon unser Christbaum auf dem Dorfplatz. Herzlichen Dank an die Stadt Ebersbach für den schönen Christbaum. Dieser wurde am vergangenen Samstag mit selbst gebastelten Schmuck weihnachtlich dekoriert. Die Kinder waren sichtlich stolz, ihren Christbaumschmuck am Baum zu sehen.

Anschließend trafen sich Jung und Alt ab 16:00 Uhr zum Baumloben auf dem Dorfplatz vor unserem historischen Rathaus. Die Teilnehmenden ließen sich bei wärmendem Tonnenfeuer und weihnachtlichen Klängen, Glühwein, Punsch und einen Leberkäse im Brötchen schmecken. Und natürlich wurde auch der eine oder andere Schnaps auf den schönen Baum getrunken.

Vielen Dank an alle Helfenden und Teilnehmenden!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner