Suche
Close this search box.

Wärmebildkamera für die Feuerwehr

25. März 2024

Wärmebildkamera für die Feuerwehr

Spendenziel erreicht! Vielen Dank für die Unterstützung!

Anfang Februar startete die Dorfgemeinschaft Bünzwangen (DgB) für die Freiwillige Feuerwehr Ebersbach an der Fils, Abteilung Bünzwangen (Feuerwehr) eine Spendenkampagne um eine Wärmebildkamera zu beschaffen. 


So lief die Finanzierung:
Hierzu wurde auf der Spendenplattform der Volksbank Göppingen eG nach Spenderinnen und Spendern gesucht. Wir freuen uns sehr heute vom großen Erfolg der Finanzierungsphase berichten zu können. Über 37 Unterstützer/-innen haben sich finanziell beteiligt. Mit dem Zuschuss der Volksbank Göppingen eG wurden so 4.533 € gesammelt.


Wie geht es weiter?
Die DgB wird die Wärmebildkamera für die Feuerwehr in den nächsten Wochen beschaffen und anschließend offiziell übergeben. Wir halten euch informiert!

Die DgB und die Feuerwehr bedanken sich bei allen Spenderinnen und Spendern. Jede Spende, ob groß oder klein, hat dazu beigetragen, dass das Projekt  umgesetzt werden kann und ist ein Zeichen, wie sehr die ehrenamtliche Arbeit der Feuerwehrkameradinnen und Kameraden wertgeschätzt wird.

Herzlichen Dank für die Unterstützung! So geht Dorf!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner