Suche
Close this search box.

15. Juni 2024

Waffeln und Limo für den guten Zweck

Weitere Spendensammlung für Starkregen-Betroffene ein voller Erfolg

Heute fand eine weitere Spendensammlung für die Opfer des Starkregens statt, der vor zwei Wochen unser Dorf heimsuchte. Der Kinder-Kreativ-Club organisierte eine wunderbare Aktion: Vor der Bäckerei Greiner wurden Waffeln gebacken und ein Limonadenstand aufgebaut. Zahlreiche Besucher strömten herbei, um an die wohl besten Waffeln der Region zu kommen und gleichzeitig Gutes zu tun.

Dank der zahlreichen Besucher konnte eine stolze Summe von über 900 Euro gesammelt werden. Wieder einmal wird der gemeinschaftliche Zusammenhalt im Dorf sichtbar. Vielen Dank an erster Stelle an die Kinder, ihr habt das spitze gemacht! Aber auch an die Eltern, die Mengen an Teig vorbereitet haben, an die Spender der Zitronenlimonade, sowie die Organisatorinnen der Aktion!

So geht Dorf!

Noch kein Mitglied? Ein paar Klicks können das ändern. Wir wurden uns sehr darüber freuen!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner