Suche
Close this search box.

Zweiter Gemeinsamer Mittagstisch

im evangelischen Gemeindehaus in Bünzwangen

Langsam macht es die Runde im Dorf. Trotz Ferienzeit hatten wir vergangenen Freitag wieder zahlreiche Gäste im Gemeindehaus zu Besuch. Die Chance vor Ort, gemeinsam gutes Essen zu genießen und dafür weder Kochen noch spülen zu müssen sollte man sich einfach nicht entgehen lassen. Bei Wiener Schnitzel und Loibles Pflanzerl wurde vom ein oder anderen auch der neu renovierte Saal im Gemeindehaus bewundert. Deutlich freundlicher durch die Holzdecke mit der integrierten Beleuchtung, und um einiges Leiser dank verbauter schallschluckender Elemente.

Wir Danken allen Helfern die dabei waren bzw. auch zukünftig schon zur Unterstützung angemeldet haben und freuen uns auf den nächsten Termin im September.

Der findet am Freitag den 23.09. statt, wie immer im evangelischen Gemeindehaus in Bünzwangen. Als Tagesessen gibt es dann Lasagne mit einem italienischen Salat.

 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner