20. Juni 2024
Update zur Spendensammlung
Wie geht’s weiter?
Wie geht’s weiter?
Liebe Bünzwanger*innen,
die Frist zur Einreichung der Spendengeldanträge endet morgen. Falls ihr dies noch nicht getan habt, findet ihr den Antrag hier.
Am 2. Juli findet der Spendenlauf der Grundschule Bünzwangen statt, bei dem hoffentlich noch einige Euros zusammenkommen. Auch die Crowdfundingsammlung läuft noch einige Tage weiter.
Am 5. Juli trifft sich das Spendengremium zur finalen Beratung der Auszahlung an die Betroffenen. Das Gremium für unsere Bünzwanger Spendensammlung setzt sich aus Isabel Zink (Finanzvorstand DgB), Katherina Fehmer (DgB), Dagmar Reyer (Ortsvorsteherin Bünzwangen), Chantal Buchele (Eventinitiative Ebersbach & Organisatorin der Ebersbacher Spendensammlung), Mona Müller (Finanzvorstand Eventinitiative Ebersbach), Yvonne Birk (Stellvertretende Bürgermeisterin, Gemeinderätin) und Klaus Herrmann (Ortsvorsteher Rosswälden) sowie Kevin Reyer (Vorstandsvorsitzender DgB) zusammen.
Voraussichtlich werden die Gelder dann am 6. Juli angewiesen. Spendenbescheinigungen stellen wir auch ab dann aus, vorher schaffen wir das vermutlich nicht.
Der aktuelle Spendenstand beträgt über 38.000€! Vielen Dank an alle die gespendet oder auch anderweitig dazu beigetragen haben dieses Crowdfunding so erfolgreich zu machen!
Kevin Reyer
Vorstandsvorsitzender DgB e.V.